Küche

Am Samstag, 07.05.2016 war es soweit. Eigentlich wollten wir ein (vor)letztes Mal in's Küchenstudio, um die letzten Feinheiten zu besprechen. Da der Weg für uns recht weit ist (1,5h Fahrt) sollte dieser Termin wirklich der letzte vor dem Kauf sein.








Als Küchenstudio haben wir uns Küchen Aktuell herausgesucht. Dieses wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht.
Was bei Küchen Aktuell gleich auffällt ist, dass nicht mit Rabatten wild um sich geworfen wird. Es gibt also keine 80% "Rabatt" und dergleichen.



Aber wie immer kommt es anders als man denkt. Wie sich herausstellen sollte, war dies nicht unser vorletzter Besuch. Es war der letzte.
Nachdem wir ein, zwei offene Fragen geklärt haben, haben wir uns noch die entsprechenden Geräte herausgesucht. Als wir uns dann schließlich über den Kaufpreis einig wurden, haben wir die Küche gleich gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen