Sonntag, 11. September 2016

Die erste Begehung

2 Tage nach dem Einbringen des Estrichs durften wir das erste Mal ins Haus. Wir haben natürlich gleich mal gelüftet - das war bitter nötig.

Leider mussten wir die Folien der Verputzer aufreißen, da diese noch vor den Fenstern waren.





Kommentare:

  1. Sieht ja schon mal nach einem großen Fortschritt aus!
    Habt ihr euch schon entschieden was für einen Boden ihr verlegen werdet?
    Wir müssen uns demnächst zwischen Laminat und Parkett entscheiden. Derzeit tendieren wir zu Parkett von www.rudda.at, weil für uns das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich wäre gespannt wie ihr euch entscheidet und eure Meinung dazu! Man muss dann ja doch relativ lang damit leben.
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    ja inwzischen fiel die Wahl auf Parkett. Z.B. kannst du bei Parkett mögliche Stellen ausbessern. Laminat ist dann einfach kaputt. Hinzu kommt die Haptik. Da kommt Laminiat niemals ran. Es fühlt sich immer künstlich an.

    Ich werde demnächst mit dem Verlegen anfangen. Dann gibt's hier wieder mal ein Update. :-)

    LG, Thomas

    AntwortenLöschen