Dienstag, 25. Oktober 2016

Installation der Heizung

Nachdem in der letzten Woche die Heizung installiert wurde, wurden heute noch ein paar Restarbeiten an der Heizung sowie der Wasserinstallation durchgeführt und abgeschlossen.

Bilder muss ich nachreichen. :-)

Nun warten wir auf die Inbetriebnahme der Heizung durch einen Remko Service Mitarbeiter bzw. autorisierten Mitarbeiter. Dies soll nächste Woche am 03.11.2016 geschehen.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich folge gerne euer Abenteuer mit dem Hausbau! Ich und meine Frau überlegen ebenfalls so was zu machen, wir sind aber momentan nicht total überzeugt, aber wir entscheiden uns in der nähen Zukunft! Tolle Arbeit soweit! Weiter so!
    LG
    Peter und Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter und Tanja,

    es freut mich, dass ihr unseren Blog lest. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach.

    VG, Thomas u. Claudia

    AntwortenLöschen