Dienstag, 26. Januar 2016

Der Bauantrag - so langsam wird es Ernst

Vergangenen Samstag erhielten wir vom Amt für Bodenmanagement die Benachrichtigung über die Verschmelzung der beiden Grundstücke und mit dieser dann auch die neue Flurstücksnummer.

Diese wurde dringend für den Bauantrag benötigt, sodass wir die Unterlagen gleich an Massivhaus Rhein-Lahn weitergeleitet haben.


Nach einer kurzen Bestätigung unsererseits, dass die Pläne inkl. Entwässerungspläne korrekt sind, haben wir heute die Bauantragsunterlagen in der Post gehabt.


Nach sage und schreibe 89 Unterschriften war die Sache auch schon erledigt. Morgen werde ich diese dann an die entsprechenden Ämter verteilen.

1 Exemplar bekommt unsere Gemeinde überreicht. 4 Exemplare gehen an die Bauaufsicht nach Darmstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen