Donnerstag, 28. Juli 2016

Die unendliche Geschichte

Nachdem nun in der Zwischenzeit auch zwei zerkratzte Fensterscheiben im DG getauscht wurden und eine gleich wieder einen Kratzer erhalten hat sowie die Glasleiste, war heute direkt ein Mitarbeiter von Weku vor Ort.

Dieser wartete einerseits vergebens auf den "Monteur" und hat sich andererseits den erneuten Mängeln, welche die "Monteure" uns hinterlassen haben, professionell angenommen.


Z.B. waren folgende Dinge nicht korrekt:
  • Rollladenkastenabdeckung in einem Zimmer zerkratzt
  • An fast allen Fenstern passte die Ausschäumung zur Wand hin nicht. Somit hat der Mitarbeiter von fast allen Fenstern die Wandanschlussfolie / die Ausschäumung korrigiert
  • Einige Innenfensterbänke hatten ein Gefälle nach außen. Dies ist nun zum Großteil behoben.
  • Raffstores waren teilweise nicht korrekt montiert und alle nicht eingestellt
  • Austausch einer zerkratzen Außenfensterbank im DG (wer dort wohl tiefe Kratzer reingemacht hat?)
  • Austausch eines Anschlussprofils an einer Terrassentür (dieses war durch Mörtel o.ä. verschmutzt und war nicht mehr zu reinigen.

    Hier geht der "Dank" an die Kollegen der Firma Schuhmacher GmbH aus Einhausen, die die Fassade für den Unterputz vorbereitet haben. Ein Abkleben der Fenster / Fensterbänke wäre eine Alternative gewesen.

Leider sind noch einige Punkte offen, die aber noch korrigiert werden.

Wir sind gespannt, wie es nun mit den Fenstern weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen