Dienstag, 5. Juli 2016

"Zauberer" auf der Baustelle

Als ich heute Morgen auf die Baustelle kam, war auch schon ein Servicemitarbeiter direkt von WEKU vor Ort.

Dieser hatte den Auftrag sämtliche Kratzer und "Dellen" zu beseitigen. Und ich muss sagen, es waren nicht wenige. Wir erinnern uns - von 16 Fenstern war genau 1 Fenster mängelfrei. Das muss man erst mal schaffen.

Sei es drum. Der Mitarbeiter bearbeitete geduldig jedes Fenster und jeden noch so kleinen Kratzer. ;-)
Sinngemäßes Zitat vom Servicemitarbeiter: "So genaue Bauherren hatte ich auch noch nicht".

Aber ich muss sagen, ich bin begeistert. Er hat teilweise tiefe Kratzer wegbekommen als seien sie nie dagewesen.

Vielen Dank dafür.

Leider hat er auch noch festgestellt, dass sämtliche Raffstores nicht eingestellt sind und mindestens eins ungünstig montiert wurde - die Schnur schleift an der Halterung.

Die Frage, ob das nun Zufall bei uns ist, oder ob die Monteure ein "klitzekleines" Qualitätsproblem haben, kann ich leider nicht beantworten. Aber an Zufälle glaube ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen