Samstag, 4. Juni 2016

Tag 42 - 46 - Außendämmung, Haustüröffnung, Verschließen der Öffnung zwischen Kniestock und Dach

Nachdem nun das Dach drauf war, ging es weiter mit einigen Restarbeiten. Unter anderem wurde die Außendämmung am Keller fertiggestellt, sowie begonnen die Öffnung zwischen Kniestock und Dach zu schließen.


Anfang der Woche waren zu unserer Überraschung die Handwerker mit der Haustür da und wollten diese wohl einbauen. Leider haben sie die Rechnung ohne den Kellerbauer gemacht. D.h. die Öffnung für die Tür war zu klein.




















Anfang der Woche waren zu unserer Überraschung die Handwerker mit der Haustür da und wollten diese wohl einbauen. Leider haben sie die Rechnung ohne den Kellerbauer gemacht. D.h. die Öffnung für die Tür war zu klein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen