Dienstag, 7. Juni 2016

Tag 47 - Die Haustür oder "dreimal abgeschnitten noch zu kurz"

Am gleichen Tag als die Trockenbauer vor Ort waren, wurde auch die Haustür eingebaut. Gesehen haben wir leider niemanden.

Interessant ist, dass beim Versuch Nr. 1 die Öffnung für die Haustür zu klein war und die Haustür somit nicht eingebaut werden konnte.

Daraufhin wurde diese etwas zu großzügig vom Rohbauer mit Mühe und Not vergrößert.


Leider hielt die zu große Öffnung die Handwerker dieses Mal nicht davon ab die Tür einzusetzen. Hauptsache Auftrag ausgeführt.

Hier hätte definitiv Rücksprache mit dem Bauleiter erfolgen müssen. Für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis.

Laut Bauleiter sollen die Rohbauer diese Öffnung nun morgen verschließen.

Man darf gespannt sein, ob die Tür danach weiterhin unbeschädigt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen