Freitag, 8. April 2016

Tag 2 - Die restlichen Erdarbeiten

Heute standen noch die restlichen Erdarbeiten an. Wie immer ging es sehr früh los. 
 


Auch die Schotterschicht wurde direkt eingebracht.
So sieht das Ergebnis aus. Ich habe noch keine genauen Zahlen. Aber es wurden ca. 350m³ Erde bewegt.

Am Nachmittag trafen wir noch den Rohbauer an und haben ein wenig über die nächsten Schritte gesprochen.

Wie geht's denn nun weiter?

Als nächstes kommt der Rohbauer und erstellt das Schnurgerüst. Das müsste morgen stattfinden. Am Montag kommen der Vermesser zur Feineinmessung sowie die Tiefbauer, um die Frostschürzen etc. herzustellen.
Im Laufe der nächsten Woche wird dann die Bodenplatte erstellt. Der Keller wurde für den 18.04.2016 angekündigt. Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen